Maja tratscht
1/1 Maja tratscht
14.02.2020 06:00

Zwischen Babyboom und Outing

Wie nahe Freud und Leid sein können, haben wir in diesem jungen Jahr schon mehrmals erfahren. Das Schöne zuerst: Babyboom! Anja Zeidler und ihr Freund Milan Anicic sind erst gerade Eltern geworden. Wer der Self-Love-Influencerin auf Instagram folgt, kam nicht um Zeidlers Schwangerschaft herum. Die Luzernerin hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Schwangerschafts- Detail in die Welt zu schreien. Nun ist das Töchterchen da.

Überraschender waren vergangene Woche die News, dass Marco Kunz, kurz Kunz, Papi geworden ist. Der Sohn des Sängers heisst Emil. Herzig. Auch Sarah van Berkel, ehemals Meier und Eisprinzessin, wurde Anfang Jahr Mami. Ihr und Jan van Berkels Büebli heisst Tim. Als Nächstes dürfen wir uns auf Bliggs Tochter freuen, die im Frühling kommt. Ebenfalls in freudiger Erwartung ist Racha Fajjari. Die Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin und Moderatorin hat schon einen Sohn mit DJ Tom Novy. So weit, so toll.

Wie das Leben aber so spielt, müssen wir auch über die unschönen Dinge reden. Das Liebes-Aus von Janosch Nietlispach und KristinaRadovic zum Beispiel. Nach 3,5 Jahren gehen der Ex-Bachelor und seine Auserwählte getrennte Wege. Die Luft ist leider raus. Aus der gemeinsamen Wohnung ist sie bereits ausgezogen, um wieder das Kinderzimmer in ihrem Elternhaus zu beziehen. Einen Rosenkrieg liefern sich die beiden aber nicht. Statt schmutzige Wäsche gibt es Worte der Versöhnung. Sie wollen immer für einander da sein.

Die überraschendste News in Sachen Liebe aber kommt von Mahara McKay. Die Ex-Miss und Tantra-Yoga-Lehrerin liebt zum ersten Mal eine Frau! So viele Liebes- und Baby-Happenings lassen mein Promi-liebendes Herz sehr fest höherschlagen. Möge 2020 dieses Tempo und diesen Groove beibehalten. Und Kristina und Janosch gerne ein Liebes-Comeback schenken.

Text: Maja Zivadinovic

Bilder: MZ/Instagram